Suche
  • Jitka

Abtuckern 09.10.2021


Im Frühjahr mussten wir leider wegen den noch strengen Regeln auf das Antuckern verzichten...Um so schöner wurde das heutige Abtuckern mit rekordverdächtiger Teilnahme von 21 !!! Booten...Und das noch bei schönstem Sonnenwetter, an der Konvoi Spitze mit unserem Willi ( 92 Jahre alt ), gefolgt von geschmückten Booten der WSG-Stuttgart, Mitglieder, Saisonlieger und sogar 3 Boote der WSC Nachbarn....

Richtung Wilhelma ist man noch recht gemütlich dahingetuckert. Auf dem Rückweg gab es aber kein Halten mehr und der Neckar verwandelte sich in stürmisches Gewässer mit meterhohen Wellen...

Wieder im Hafen, versammelten sich alle vor unserem Mast am Steg, um die Flaggen einzuholen. Erfreulicherweise gibt es wieder Kinder bei uns, die standgemäß mit Bravour diese Aufgabe übernommen haben.

Danach ging es auf unser Gelände, um die Saison bei kühlem Sekt, heißer Wurst und fröhlichem Beisammensein abzuschließen. Nun...nach der Saison ist vor der Saison....:-)












Am nächsten Tag fiel uns ein, dass wir auch noch unseren Lounge-Ponton abtuckern sollten...So schmiss Laurin den Außenborder an und wir rasten zum Riverboat, wo wir beim Caribic Feeling kurzen Snack zu uns nahmen und unter Escorte von Toni wieder den Heimathafen angesteuert haben...

Es ist einfach schön bei uns....





64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karaoke open air

1. MAI 2021