top of page
Suche
  • Jitka

Tischtennis und SUP-Training

Wer nach dem Zaunbau immer noch nicht genug hatte, hat man sich entschlossen, doch noch zum Tischturnier aufzurufen.

Paar Zuschauer kamen auch mit, um die Sportler anzufeuern.

Alle haben sich ins Zeug gelegt, die Tischkannte immer im Visier, um den Konkurrenten mal nach links, mal nach hinten zu jagen, um dann schelmisch den Ball knapp hinters Netzt zu landen.

Anfänger gegen Champions, Ball Hopping gegen Tiefflieger.

Die Platzbelegung überraschte nicht:


Platz 1: Laurin Weber

Platz 2: Stephi Stoerk

Platz 3: Susanne Weber


Die Medaillen wurden vom Christoph den Siegern umgehängt und von Stephi auf Echtheit geprüft.






Am nächsten Tag, Sonntag, war für einige ein Ausruhen keine Option...das Wetter war einfach unschlagbar und der Neckar lockte die SUPies ins Wasser.

Zuvor machte man unter Anleitung von Stephi einige Trockenübungen an Land, lernte paar Grundsätze des Gleichgewichts und Paddelgebrauchs.


Mit Neopren und Schwimmweste ging es dann vom Ponton aus ins Wasser.

Ob Anfänger oder Geübte....alle sind trockenen Fusses nach der Wende unter der Golden Gate bzw. Rialto zurückgekommen.

Das Begleitboot Cosmo war immer in der Nähe um die Wasserwanderer mit Getränken zu versorgen oder aber kurz ins Schlepptau zu nehmen.





Paar nutzten den aufkommenden Wind und ließen sich mit einem Segel hin und her pusten.

WSG ist einfach SUPer sportlich :-)


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Antuckern Mai 2024

Abtuckern 2023

Comments


bottom of page