top of page
Suche
  • Jitka

Weihnachtsfeier 2022

2020: Einladungen verschickt, Geschenke eingekauft, Lokation reserviert....abgesagt

2021: Einladungen verschickt, Geschenke eingekauft, Lokation reserviert....abgesagt


Aber nun endlich durften wir wieder beisammen unsere Weihnachtsfeier genießen.

Am 10.12.2022 sind 40 Mitglieder und Saisonlieger mit Ihren Familien im Haus am See eingetroffen. Der Chef des Hauses begrüßte alle Gäste mit einem Willkommens-Getränk, besten Dank dafür !

Jutta hat den Raum im vorab weihnachtlich dekoriert und für jeden ein kleines Geschenk am Tisch platziert.

Nachdem Christoph alle Anwesenden begrüßt hat, begann er mit einer tollen Präsentation über die Historie und Geschehnisse der WSG, Arbeitseinsätze, Feste, Bootsaktivitäten aber auch lustige Sachen wie die Weihnachtschallenge 2020, als wir nicht feiern durften ( die Käptn's schickten Weihnachtsgrüße mit zuvor verschickten Ankern ).



Dann hat unser Gründungsmitglied Peter Kliegel eine amüsante Weihnachtsgeschichte vorgetragen.




Im Anschluss hat Reiner die Ergebnisse des Landfahrten-Wettbewerbs präsentiert...

unser 1. Vorsitzende hat den 1. Platz gemacht:

Es war eine gemütliche und gelungene Weihnachtsfeier mit allem was dazu gehört...gutes Essen, bekömmlicher Tropfen und strahlende Gesichter.

Toller Abschluss unserer Bootsgemeinschaft 2022 am Neckar.








69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page