Suche
  • Jitka

Abtuckern der WSG am 08.10.2022

Die Bootssaison 2022 war einfach außerordentlich: ein unglaublich langer und Sonnen-intensiver Sommer mit vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Das Abtuckern hat diesen Trend würdig fortgesetzt, mit blauem Himmel und Cumulus Wolken.

Und wieder wurde unsere Gemeinschaft spürbar, denn 20 Boote fuhren aus ihren Boxen raus, um im Korso mit Willi an der Spitze Richtung Wilhelma zu tuckern. Sogar Neckar-Käpt'n

wurde umzingelt und so dem Convoy angeschlossen.



Auch unsere Jugend war dabei und zeigte Schlauchboot-Fahrkünste.

Auf der Rückfahrt wurde der Neckar geteilt und als sich die Wellen wieder beruhigt haben und die Boote in ihre Boxen reingeglitten sind, gab es einen Empfangs-Tropfen.



Nach einer Kurzen Rede des 1. Vorsitzenden wurden die Flaggen eingeholt. Erfreulicherweise gibt es zu dieser Gelegenheit immer Kinder am Steg, die diese Aufgabe gerne und mit Bravour übernehmen.



Danach zog der Duft der Bratwurst die Käptn's auf unser Gelände. Es war schön, auch alte Hasen wiederzusehen, die immer noch unserem Verein verbunden sind und auf den Booten mitgefahren sind.





Danach wurde Karaoke angeschmissen und verborgene Talente oder aber dezibel Stimmbänder ließen ( früher oder später ) die Titel erkennen.

Das absolute highlight zum Abschluss war das Lied "We are the world"....Michael Jackson, Diana Warwick, Tina Turner, Lionel Richie usw. gaben ihr Bestes....





Am nächsten Morgen legte sich um uns ein schöner Nebel....eins von vielen Bildern von unserem Neckar....



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen