Suche
  • Jitka

Antuckern 07.05.2022

Es war Regen angesagt...aber wenn WSG tuckert, richten wir es ein... So gab es bestes Sonnen- und Warmwetter.

Auf keinem der Boote war der Käpt'n alleine. Es gab viele Bewerber, die mitfahren wollten, einige hatten ihr Boot noch nicht im Wasser, oder aber Freunde, die einfach gerne mitfahren.

Wie immer, Willi an der Spitze mit seiner Ente und die Küken folgten brav hinterher.

Stephi hat immer Spaß daran, mir eine Welle zuzuschmeißen, wo dann meine ganze Deko runterscheppert, aber mittlerweile wird alles gesichert.

Es war einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Saison erst vor uns liegt und wir noch unzählige Sonne-Fahrten vor uns haben.

Anschließend gab es Begrüßungssekt, während der Grill die Würstchen brutzelte.

Und so saßen wir miteinander bis in den Abend hinein, alte und neue WSG Geschichten machten die Runde und wir gingen mit dem Gefühl, ach mir hams scho schee bei uns...











49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen