Suche
  • Jitka

Einweihung unserer neuen WC-und Dusch Container am 11.06.2022

Nach einer kompletten Sanierung war es endlich soweit: jetzt haben Jungs und Mädels ihre eigene Schüssel und Großraumdusche. Das handwerkliche know how von Andy und Bernd hat unsere Erwartungen übertroffen. Nun haben wir gefühlt die wohl exklusivsten Nasszellen am Neckar.

Das musste nun gebührend gefeiert werden.

Zur Eröffnung sind prominente Gäste und Hochwürden angereist. Eine Ode auf das stille Örtchen wurde vom lachenden Publikum quittiert und der Weihrauch wird demnächst mit einem Streichholz ersetzt... Auch paar wichtige Tipps zur gesunden Verdauung konnte man mitnehmen.

Es gab viele Gaben von unseren Gästen, der Betrieb der Sanitäranlagen ist somit gesichert. Danke an die Gäste unseres Nachbarn WSC.

Nach der Weihe wurde feierlich das Band vom Andy und Bernd entzwei-geschnitten und die Räumlichkeiten konnten besichtigt werden....in Zukunft werden diese Räume wiederum auch viel zu sehen bekommen.

Vor dem Eingang saß unsere Klofrau, die Toilettenpapier verteilte und sich über jeden 50-er Cent auf Ihrem Teller freute.

Danach ging es zum kulinarischen Teil über, jeder Gast bekam ein Aperitif, einen edlen Tropfen aus dem Weingut "Fontaine du Clos" ( fo.tan dü klo ), und der Clubdienst versorgte die Gäste mit guter Grundlage für den anschließenden Digestif.

Die obligatorische Feuerschale zum Abschluss durfte auch hier nicht fehlen.












61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen