Suche
  • Jitka

Karaoke open air

Das erste mal in dieser Saison haben wir unseren Grill rausgeholt um unter freiem Himmel mit gleichgesinnten zusammenzukommen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können und so waren einige Käptens am Steg. Viele sind dann spontan dazu gestoßen, auch Saisonlieger, was die WSG um einige neue Freunde bereicherte.


Es gab unzählige interessante Gespräche, man lernte sich besser kennen und das Gegrillte wurde mit leckeren Salatvariationen begleitet, eine fruchtige, eisgekühlte Bowle passte hervorragend zu diesem Sommerabend...


Aber das absolute highlight dieses Abends war die Karaoke Show.

An die 6.000 Songs konnte man covern. Zuerst ist jeder noch tiefer in seinen Stuhl gesunken, nein, man könne nicht singen, aber irgendwann ergriffen die ersten Protagonisten das Mikrofon...Mal fetzig, mal schnulzig, alles war dabei....Irgendwann sind alle aufgetaut und man riss sich regelrecht um das Mikrofon.

Etwas über 4 Stunden wurde musiziert, begleitet von einer Lasershow... es war einfach ein rundum gelungener Abend ..sowohl kulinarisch, als auch musikalisch.


Schön, dass ihr dabei wart und wir hoffen auf mehr solche tollen Begegnungen....









53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. MAI 2021