Suche
  • Jitka

Tischtennis-Turnier am 14.05.2022

Boot fahren kann jeder...aber wie gut bist du in Tischtennis ? Das wollten einige Mitglieder und Saisonlieger nun wissen. Der/die jüngste war 14, der/die älteste 59.

Nach einem kurzen Warmlaufen ging es an Kräfte messen. Laurin hat eine Match Liste ausgearbeitet, sodass jeder 3 Spieleinsätze mit verschiedenen Gegenspielern hatte.

Jeder Spieler hatte so seinen eigenen Stil: vom gemütlichen ping-pong bis zum rasanten peng-peng.









Nach einer Stunde wurden die Punkte ausgewertet und die Sieger standen fest:


Platz 1: Laurin Weber


Platz 2: Charlotte Sendelbach

Platz 3: Susanne Bluthard

Wir haben alle einen riesen Spaß gehabt und da wir jetzt wissen, wo in Hofen die Tischplatte steht, wird es mit Sicherheit ein paar Wiederholungstäter geben.

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen