top of page
Suche
  • Jitka

Weihnachtsfeier am 25.11.2023


Haus am See hat uns einiges mehr an Platz an einer langen Tafel vorbereitet...und wir haben alle Plätze besetzt ! Trotz der Straßensperre der Zufahrt zum Restaurant sind 40 Mitglieder und Saisonlieger pünktlich um 18.00 Uhr angekommen.






Es gab Essen a'la carte oder eine Weihnachtsgans-Keule mit Rotkohl und Knödel.

Danach präsentierte Christoph einen Rückblick des Jahres 2023 mit einer Slideshow.

Wir haben zwar nichts gehört, der (Neckar) Pegel war ob zusätzlicher Weihnachtsgruppen hoch, aber die Bilder sprachen für sich...Es war eine bunte Mischung aus Aktivitäten, Sport, Schulungen, Arbeitseinsätzen, Grillabenden und natürlich: Bootfahren.

Dann wurden immer wieder die Nachbarn ausgetauscht, neue Gespräche aufgenommen, gelacht, gestaunt, sich kennengelernt.












Alles meins !! :-)

Zum Schluss sangen wir Oh Tannenbaum, begleitet durch Laurin am Saxophon.

Bäuche voll

Ohren voll

Herzen voll ...

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abtuckern 2023

bottom of page